Kulturwanderung Nelson-Mandela-Tag

Um des Freiheitskämpfers und Friedensnobelpreisträgers zu gedenken lädt SADOCC alljährlich zu einer Kulturwanderung in die Seestadt ein. Heuer gab es bereits mehrere Veranstaltungen im Rahmen des internationalen Gedenktages und aus Mandela-Day wurde ein Mandela-Monat. Am 18. Juli gibt es wieder ein exklusives Programm mit prominenten Gästen sowie der Einweihung eines Stellvertreter-Denkmals am Mandela-Platz.

14:45 Uhr: 
Treffpunkt Nelson-Mandela-Platz (U-Bahn-Station Aspern Nord)
Station 1: 
Feierliche Eröffnung des temporären Denkmals mit Botschafter Molekane und Franz Fischler mit Live-Performance von Mamozi
Station 2:
Interview mit Dr. Georg Lennkh & Prof. James Loader
ab 18:00 Uhr:
Gemütlicher Ausklang im Nachbar_innentreff Yella Yella! mit Live-Performance von Thabiso Serobanyane – dazu erfrischende Getränke und Kleinigkeiten 
(Hier bitte einen 3G-Nachweis bereit halten).
Weitere Informationen sowie Plan und Route finden Sie hier
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldungen (kurze Mail an projekt.sadocc@gmail.com).