6th South African Curry Splash am 23. November 2018

6th SOUTH AFRICAN CURRY SPLASH

Benefizdinner am 23. November 2018

Gemeindesaal der Zwinglikirche: Schweglerstraße 39, 1150 Wien
(U3, Straßenbahn 9 und 49, Station Schweglerstraße)

19:00 Einlass
19:30 Begrüßung & Buffeteröffnung
20:30 Vorstellung der NGO Ikageng und Gespräch mit  der Salzburger Therapeutin Bianca Moore-Ziegler.
Anschließend Kuchen & Kaffee
23:00 Ende

Bitte gebt uns unter tania.napravnik@sadocc.at rechtzeitig Bescheid,ob ihr kommt und wie viele Personen ihr mitbringt!

„Knowledge is power

Die in Soweto/Johannesburg/Südafrika ansässige gemeinnützige NGO Ikageng (http://www.ikageng.org.za) setzt sich für den Schutz und die Rechte von Kindern ein. Momentan unterstützen und betreuen ihre Mitarbeiter/innen rund 980 AIDS-Waisen und andere bedürftige Kinder und Jugendliche im Township Soweto. Gegründet wurde die Organisation von der politischen Aktivistin Carol Dyantyi, die uns 2017 beim Curry Splash persönlich über ihre Arbeit informiert hat.

SADOCC unterstützt IKAGENG seit mehreren Jahren. Die Spenden aus diesem Benefizdinner (erbeten 25.- pro Person) kommen direkt der Organisation zugute.

In der Pause sprechen wir mit der Salzburger Therapeutin Bianca Moore-Ziegler (https://www.shiatsuberuehrt.com), die 2017 ein mehrmonatiges Praktikum in IKAGENG absolviert hat.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!